Menü
In der Klinik Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Facharzt (m/w/d) in der Fachabteilung Institut für Mikrobiologie und Krankenhaushygiene in Cottbus bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Institut für Mikrobiologie und Krankenhaushygiene als Facharzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
* Krankenhaushygiene
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Institut für Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Klinik Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem solltest du für eine Bewerbung als Facharzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
* Facharzttitel in einem der folgenden Fachbereiche
o Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
o Krankenhaushygiene
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Institut für Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Klinik Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Facharzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben