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Quereinstieg als empfangsmitarbeiterin(m/w/d) in vollzeit

Bonn
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen
Empfangsmitarbeiter
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bonn eine Empfangsm itarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit (38 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis freitags von 07.30 bis 16.00 Uhr oder von 11.00 bis 20.00 Uhr Abwechslungsreiche Tätigkeiten in modern eingerichteten Büros Persönlicher Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben ÖPNV in unmittelbarer Nähe kostenlose Parkplätze in der Umgebung Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Besucher, Gäste, Handwerker, Dienstleister empfangen, anmelden und weiterleiten eventuell Besucher und Gäste während der Wartezeit bewirten Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten Informationen erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen usw.) ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail) Konferenzräume für interne und externe Veranstaltungen vorbereiten Konferenzräume nach Meetings entsprechend „abdecken“ Kontrolle der Räume auf Sauberkeit und Ordnung Bearbeitung des Posteingangs sowie des Postausgangs (nach internen Vorgaben) Getränkebestellungen, Büromaterialbestellungen tätigen und verwalten Zuarbeit für die Buchhaltung – Rechnungsbearbeitung, Scannen der Rechnungen usw. allgemeine administrative Tätigkeiten bzw. Unterstützung der Kollegen am Standort Bonn arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook E-Mail-Postfach bearbeiten und entsprechend weiterleiten Unterstützung der einzelnen Abteilungen / Teams im Haus Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Britta Engelmohr 49 6196 78070-22

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