Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bildungskoordinator/in

Ebersberg
beBeePersönlichkeit
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Bildungskoordinator/in

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Leitung unserer Geschäftsstelle.

Die Stelle ist in einem wertorientierten, staatlich anerkannten Bildungs- und Netzwerkpartner im Landkreis zu besetzen. Wir arbeiten überörtlich mit zahlreichen Kooperationspartner*innen zusammen.

Hauptaufgaben sind die Planung, Organisation und Durchführung von zentralen Veranstaltungen, die Weiterentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems sowie die Vertretung des Bildungswerks auf Landkreis- und Diözesanebene.


Voraussetzungen:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Fachrichtung, vorzugsweise im pädagogischen Bereich mit den Schwerpunkten Bildungsarbeit/Bildungsmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Erwachsenenbildung und Erfahrung in der Führung von Organisationen


Nachteile: Keine!

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten einen vielfältigen Arbeitsplatz in einer innovativen Bildungseinrichtung mit Gestaltungsspielraum und Selbstständigkeit.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ebersberg
Jobs Ebersberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Bildungskoordinator/in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern