Ihre Aufgaben:
 * Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe von ServiceNow
 * Beratung der Kunden bei der Implementierung und Anpassung von ServiceNow-Lösungen
 * Entwicklung und Anpassung von Workflows und Automatisierungen zur Effizienzsteigerung
 * Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen zur Unterstützung der Kunden
 * Schulung und Unterstützung der Endbenutzer, um eine erfolgreiche Nutzung der Systeme zu gewährleisten
 * Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
 * Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
 * Fundierte Erfahrung als Berater/Consultant, idealerweise im Bereich ServiceNow
 * Fundiertes Verständnis von Geschäftsprozessen und deren Optimierung
 * Kenntnisse in JavaScript und Erfahrung in der Entwicklung von Scripts
 * Erfahrung mit API-Integrationen und Schnittstellen ist von Vorteil
 * Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
 * Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Herangehensweise an Problemlösungen
 * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
 * Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld 
 * Onboarding on-the-job 
 * Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
 * Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office 
 * Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima 
 * Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse 
 * Betriebsrestaurant 
 * Job-Tickets, Bike-Leasing, Rabatte für Mitarbeitende und vieles mehr....