Wir suchen einen Personalsachbearbeiter für unser Team in Kleinostheim.
Spannende Herausforderungen - wir bieten Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem ambitionierten Arbeitsumfeld.
✓ Ansprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten - wir fördern die Fach- und Führungslaufbahn unserer Experten durch Workshops und Trainings.
✓ Attraktives Gehaltspaket - neben einem ansprechenden Entgeltpaket bieten wir umfangreiche Sozialleistungen und eine Förderung der Altersvorsorge.
✓ Exzellentes Arbeitsumfeld - unser Standort im Industrieumfeld ist in direkter Verbindung zur Autobahn.
✓ Work-Life-Balance - mind. 30 Tage Urlaub, Fahrradleasing, freie Tage bspw. Als „Personalsachbearbeiter (m/w/d)“ verantworten Sie das operative Tagesgeschäft und unterstützen die HR Manager bei einem professionellen Employee-Life-Cycle Management.
✓ Sie sind Ansprechpartner für alle Mitarbeitende bei HR Fragen(bspw. Die Erstellung von mitarbeiterrelevanten Dokumenten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Bearbeitung von individuellen HR Reportings.
✓ Sie unterstützen bei der monatlichen Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnung.
✓ Nicht zuletzt stellen Sie reibungslose Personalprozesse und deren Dokumentation sicher.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
✓ Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
✓ Erfahrung im Umgang mit Payroll-relevanten Themen ist ein Plus
✓ Gute Kenntnisse bekannter HR-Systeme wie SuccessFactors und Loga
✓ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift