Ihre Aufgaben:
1. Erstellen von Reports
2. Abstimmen und Überwachen der Gewinn- und Verlustrechnung
3. Überwachen und Abstimmen von Transaktionen
4. Anlagenbuchhaltung
5. Ermitteln und Buchen der Steuerrückstellungen
6. Bearbeitung von Lieferungen und Leistungen
Ihr Profil:
7. Berufsausbildung Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 5 Jahren relevanter Berufserfahrung
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kenntnisse im Steuerrecht
10. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und Ms-Office-Anwendungen
11. Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 55118 Mainz
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter Berufserfahrung
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)