Für einen Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen für Gesundheits- und Sozialeinrichtungen in Bad Neuenahr-Ahrweiler, sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Field Service Supporter. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Service Desk Mitarbeiter! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail und Webportal
* Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen im Ticketsystem
* Dokumentation, Analyse und Klassifikation von Supportanfragen
* Installation und Rollout von Druckern und gegebenenfalls Telefonie-Hardware
* Technische Fehlerlösung
Unsere Anforderungen
* Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise