Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service mitarbeiter (m/w/d) mit soliden französischkenntnissen

Mainz
Amadeus FiRe
Kundenservice
Inserat online seit: 23 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit soliden Französischkenntnissen Referenz 12-217352 Wir suchen für unseren Kunden aus der Industriebranche im Großraum Mainz einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Französisch Kenntnissen. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit soliden Französischkenntnissen. Ihre Benefits: Dynamisches Arbeitsumfeld Faire Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung der französischsprachigen Bestandskunden (überwiegend Pharmaunternehmen) sowie Angebotserstellung Bearbeitung von Kundenanfragen, -beschwerden und -bestellungen in französischer Sprache Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Dokumentation von Kundeninteraktionen Pflege der Kundendatenbank Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Niveau) Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Gute MS-Office-Paket Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Yasemin Cibooglu (Tel +49 (0) 6131 24050-61 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-217352 per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktmanager - elektrotechnik / marktanalyse / kundenbetreuung (m/w/d)
Eltville am Rhein
Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenberater kundenservice - schwerpunkt kasse (m/w/d)
Mainz
MediaMarktSaturn
Kundenservice
Ähnliches Angebot
(senior) firmenkundenbetreuer großkunden im factoring (w/m/d)
Mainz
Targobank
Firmenkundenbetreuer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Mainz
Kundenservice Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Mainz > Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit soliden Französischkenntnissen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern