Wir suchen einen Kundendienstmitarbeiter für unsere Export-Abteilung, der internationalen Kunden in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice betreut. Sie werden eigenständig Aufträge erfassen, bearbeiten und wickeln ab, einschließlich der Erstellung von Angeboten und Rechnungen unter Berücksichtigung internationaler Anforderungen.
Für diese Position benötigen wir ein Teammitglied mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, das sich auf Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Zielstrebigkeit versteht. Es sollten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit zur Arbeiteinsatz in einer dynamischen Arbeitsumgebung vorhanden sein.
* Verantwortliche Betreuung internationaler Kunden im Bereich Vertrieb und Kundenservice
* Erfassung, Bearbeitung und Wahrung von Aufträgen inklusive Angebots- und Rechnungserstellung unter Berücksichtigung internationaler Anforderungen (z.B. Incoterms, Export- und Zollbestimmungen)
* Koordination und Überwachung der Liefertermine, der Exportabwicklung und der Versanddokumentation in Abstimmung mit Speditionen, Logistikdienstleistern und Zollbehörden
Wenn Sie sich als Motiviertes und Selbständiges Teammitglied für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Als erfolgreiches Unternehmen legen wir besonderen Wert auf hohe Qualität, absolute Zuverlässigkeit und persönliches Engagement. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine positive Arbeitsatmosphäre.
Unsere Angebote:
* Leistungsgerechtes Entgelt
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Positive Arbeitsatmosphäre
Kennwort:
Kundenorientierung