Wir sind ein globales Unternehmen, das sich auf die Herstellung innovativer Geräte zur Optimierung und Automatisierung von Kennzeichnungsprozessen spezialisiert hat.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung hochzuverlässiger und nachhaltiger Lösungen für unterschiedlichste Märkte und Branchen.
Als europäischer Marktführer bieten wir Qualität, Präzision und Pioniergeist an unseren globalen Standorten mit 450 Mitarbeitenden.
Bewirb Dich als technisch versierter Support-Mitarbeiter, um unser Soft- und Hardware-Support zu leisten!
* Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der:
* Internationale Kunden bei der Einrichtung und Bedienung von Anwendersoftware unterstützt
* Firmware-, Treiber- und Softwaretests durchführt
* Fehler analysiert und behebt
* Eigenständige Planung und Koordination von Support- und Testaufgaben leistet
* Schulungen für unsere Kunden im Umgang mit unseren Etikettendruckern und -systemen durchführt
* Techisches Wissen und praktische Fähigkeiten vermittelt
* Schulungsmaterialien erstellt
* Neue Schulungskonzepte entwickelt