Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und kommen Sie zum familiengeführten Unternehmen Klüh Service Management GmbH. Für unser bestehendes Servicedesk-Team suchen wir einen "IT-Allrounder"(m/w/d), der sich proaktiv mit einbringt und serviceorientiert arbeitet. Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten, Silvester und Rosenmontag frei Zentraler Standort im Herzen von Düsseldorf Wenig bis keine Reisetätigkeiten Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Abwechslungsreiche Aufgabenfelder in einem Skilled Service Desk Team Ergonomische und moderne Büroausstattung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie sowie die Möglichkeit externer Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. ITIL-Zertifizierungen) Corporate Benefits (Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops) JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung 20 % Zuschuss zur Altersvorsorge Sie sind verantwortlich für den First und Second Level Support in unserem Customer Expert Service Team Sie installieren und warten Software- und Hardwarekomponenten Sie übernehmen Verantwortung für die Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets Sie verantworten die Erstellung und Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen sowie Handbüchern und Nutzungsregeln Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gutes technisches Verständnis, Neugierde und Lernbereitschaft Problem- und lösungsorientierte Arbeitsweise