Jobspezifikation
Wir suchen einen IT-Administrator, der sich in die Lage unserer Mitarbeitenden versetzen und ihre Probleme ermitteln kann.
">
* Betreten Sie als erste Anlaufstelle für IT-bezogene Themen die Stellen von Mitarbeitenden und leiten diese an unsere Fachabteilungen weiter.
* Entgegennehmen, qualifizieren und dokumentieren Sie Meldungen und Anfragen im Ticketsystem sowie deren Ergebnisse.
* Analysieren Sie gemeldete Störungen und aktivieren nachgelagerte Supportinstanzen sowie überwachen die Ergebnisse bis zur Behebung der Störung.
* Unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich eingesetzter Hard- und Software und arbeiten an IT-Projekten mit.
* Leisten Sie technischen Support vor Ort, telefonisch und per Fernwartung.
* Installieren und administrieren Sie PCs, Serverumgebungen sowie Netzwerke und richten laufende Systeme wie Antivirus und Back-ups ein.
Voraussetzungen
Um dieses Job-Angebot zu verwalten benötigen wir:
">
* Erfahrung in der Betreuung von IT-Support-Fragen
* Kenntnisse in der Hard- und Software-Verwaltung
* Fähigkeit zum Analytischen Denken und Problemlösung
Benutzerfreundlichkeit
Unser Ziel ist es, Ihnen eine professionelle Umgebung zu bieten. Wir legen Wert auf:
">
* Benutzerfreundliche Soft- und Hardware
* Effiziente Kommunikationswege
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.