Unser Unternehmen wächst ständig und benötigt eine zuverlässige Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung und zum reibungslosen Ablauf im Backoffice.
Aufgaben:
* Digitales Fahrzeugbuch: Scannen, Sortieren und Archivieren aller fahrzeugbezogenen Unterlagen
* Fahrzeugabwicklung: Abholen von Fahrzeugpapieren bei der Bank und Weiterleitung an Käufer bzw. Zulassungsdienste
* Disposition: Organisation von Fahrzeuglieferungen und -abholungen inklusive Fahrereinsatzplanung
* Schnittstelle zu Kanzleien und Behörden: Kommunikation mit unserem Rechtsanwalt und Bearbeitung von rechtlichen Vorgängen
* Finanzierungsunterstützung: Betreuung von Kunden bei fehlenden Unterlagen und Zusammenarbeit mit unseren Finanzierungspartnern
* Allgemeine Assistenzaufgaben: Postbearbeitung, Telefondienst, täglicher Kassenabschluss, Vorbereitung von Werkstattaufträgen gemäß Kaufverträgen
* Reklamationsmanagement: Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
* Zulassungskoordination: Ansprechpartner/in für die Zulassung von Fahrzeugen sowie Zusammenarbeit mit unserem Zulassungsdienst
* Kommunikation mit Buchhaltung: Unterstützung bei der Klärung offener Rechnungen und Zuarbeit für die Steuerkanzlei
* Mahnwesen: Erstellung und Versand von Zahlungserinnerungen bei offenen Forderungen
* Zusatzaufgaben: Ablage und Betreuung privater Immobilienthemen der Geschäftsleitung
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, ein freundliches Team und gute Bezahlung sowie Entwicklungsmöglichkeiten.