Ihre Aufgaben
1. Gewährleistung einer reibungslosen Materialversorgung für ein definiertes Teilespektrum (mengen- und termingerecht)
2. Eigenständiges Einholen und Vergleichen von Angeboten bei ausgewählten Lieferanten sowie ggf. Weiterleitung zur technischen Prüfung
3. Aktive Überwachung und Steuerung der termingerechten Lieferungen von internen und externen Partnern
4. Pflege von Teilestammdaten und Durchführung von Bestandskontrollen
5. Schnittstellenmanagement zwischen Produktion und Vertrieb, insbesondere bei Terminabsprachen
6. Unterstützung bei der Konzeption und Ausarbeitung von Projektanfragen und Bestellungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Erste Erfahrungen in der Materialdisposition
9. Technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere in der Warenwirtschaft
10. Verhandlunssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.