* Eine interessante Position in einem internationalen, innovativen und wachsenden Unternehmen, Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und vertritt. Du als Teamplayer (m/w/d) freust dich darauf, mit Kollegen gemeinsam Ziele zu erreichen.
* Mehrmals jährlich sehr coole und originelle Geschenke und Firmenfeiern
* Interne Coolworld-Academy zur Weiterentwicklung
* Unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung
* Zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsbonus
* Hochwertige technische Ausstattung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Interne Coolworld-Academy
* Bike-Leasing
* und ja auch bei uns gibt es kostenlose Getränke und einen Obstkorb
Du koordinierst gemeinsam mit dem Dispo-Team die Einsätze unserer Service-Techniker.
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden während der gesamten Mietdauer („Single Point of Contact“)
* Koordination und Überwachung aller vertraglich vereinbarten Leistungen
* Bereitstellung und Rücknahme von Mietanlagen
* Abstimmung der End Dates mit unseren Kunden
* Organisation von Transport, Montage und Inbetriebnahme
* Koordination von Serviceeinsätzen und Störungsmanagement
* Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Disposition, Service und Billing
* Pflege und Nachverfolgung von Mietaufträgen im ERP-System (Dynamics, PlanBoard)
* Verwaltung und Zuordnung von Auftragsdokumenten, Serviceberichten und Abrechnungsdaten
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Gutschriften in Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Unterstützung bei Monats- und Quartalsauswertungen (Kundenzufriedenheit, Servicelevel, Reaktionszeiten)
* Enge Zusammenarbeit mit dem Operations- und Sales-Team zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozess
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Servicetechnischer Koordinator o. ä.)
* Erste Erfahrung im Mietgeschäft, Facility Management, Logistik oder in der Servicekoordination von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit – du bist die Stimme von Coolworld gegenüber unseren Kunden
* Organisationsgeschick, Genauigkeit und Belastbarkeit – auch bei hohem Anfragevolumen
* Erfahrung im Umgang mit ERP-/CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen
* Technisches Grundverständnis (Kälte-, Klima- oder Energietechnik von Vorteil, aber kein Muss)
* Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse