Ihre Aufgaben:
1. Terminkoordination
2. Aktenführung
3. Dienstreiseplanung und -buchung
4. Abrechnung von Dienstreisen
5. Diverse Projektaufgaben
6. Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Protokollierung
7. Empfang und Betreuung von Gästen
8. Bereitstellung von Büromaterial
9. Internetrecherche
10. Datenanalyse
11. Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
12. Einschlägige kaufmännische Berufsausbildung
13. Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz (mind. jedoch 3 Jahre)
14. Sicherer Umgang mit modernen IT-Anwendungen, insbesondere SAP und Microsoft Office
15. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil
16. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 65936 Frankfurt am Main
22. Vergütung: nach Vereinbarung