Düsseldorf Hybrid Stellenbeschreibung Möchtest du als Marketing Campaign Manager (m/w/d) einen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission leisten: Geld für eine bessere Welt sammeln? Mit einem kreativen Team zusammenarbeiten, um innovative Marketingpläne zu verwirklichen und neue Kampagnen zu entwickeln? Möchtest du mit unseren multidisziplinären Teams zusammenarbeiten, um eine überraschende Customer Journey zu entwickeln? Dann komm in unser Team. Das sind deine Aufgaben: Aus deinen Ideen entstehen unsere großen Marketing-Kampagnen: In enger Zusammenarbeit mit Media- und Creative-Verantwortlichen füllst du mit deinen kreativen Ideen und Konzepten nicht nur unsere Roadmap, sondern setzt sie in Kampagnen um. Du hast das große Ganze im Blick und stellst sicher, dass alles in Bewegung bleibt. Deine Verantwortung sind die Konzeption und Begleitung von Marketingkampagnen. Du bist bist zentraler Bestandteil interdisziplinärer Projekte mit Tech, Communications oder Customer Service teil und bringst hier deine Ideen und deinen Sinn für Marketing ein. Du bist mit den neuesten (Online-)Marketingentwicklungen vertraut und setzt deine Erkenntnisse in datengestützte Empfehlungen um.