Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen die Bereiche Vertrieb und Kundenservice
2. Sie führen das Sekretariat und übernehmen die allg. Büroorganisation
3. Sie nehmen Anrufe über die Telefonzentrale an und beantworten allg. Anfragen
4. Sie pflegen Kundenstammdaten
5. Sie organisieren Meetings und Veranstaltungen
6. Sie wickeln Aufträge ab und erfassen Angebote im System
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kfm. Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen (bspw. Bürokaufleute, kfm. Assistenz)
8. Sie sind Berufseinsteiger, Erfahrungen im Büro sind aber von Vorteil
9. Ihre Deutschkenntnisse liegen im Bereich B2 (Englisch erwünscht aber nicht zwingend notwendig)
10. Sie arbeiten gerne in/mit Teams und Kunden
11. Sie treten stets verbindlich auf; Kunden gewinnen schnell Vertrauen in Ihre Arbeit
12. Sie sind absolut zuverlässig und vertrauenswürdig
13. Mit Ihrer kommunikativen Art tragen Sie zu einem reibungslosen Informationsfluss bei
14. Sie können sicher mit MS Office umgehen und haben schon einmal mit einem ERP System gearbeitet (eine gründliche Einarbeitung erfolgt aber)
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Personenkraftwagen und Personenkraftwagenmotoren
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 81369 München
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
22. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)