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Site assistant office/ logistics / hr (m/w/d) tz 60%

Frankfurt am Main
Cabot Corporation
Assistant
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Die Cabot Aerogel GmbH stellt am Standort Frankfurt, Industriepark Höchst in einer verfahrenstechnischen Anlage Aerogel her. Hierbei handelt es sich um ein zukunftweisendes Material, das auf Grund seiner hervorragenden Dämmeigenschaften in vielen neuartigen und nachhaltigen Produkten Verwendung findet. Der Einsatz von Aerogel ist unser Beitrag zur Gestaltung einer energie- und ressourceneffizienten Zukunft. Unser Werk gehört zur Cabot Corporation, einem global ausgerichteten Unternehmen mit Sitz in Boston, Massachusetts (USA). Cabot betreibt 40 Produktions-Standorte in 20 Ländern und beschäftigt weltweit ca. 4.500 Mitarbeiter. In der Funktion als Site Office Assistant (M/W/D) TZ 60% koordinieren und organisieren Sie alle Verwaltungsaufgaben und Büroabläufe am Standort Frankfurt und sind für die allgemeine administrative Unterstützung der Mitarbeiter verantwortlich.Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner für bürotechnische Aufgaben einschließlich:WartungMailingVorräteAusrüstung und GeräteRechnungenBesorgungenEinkäufeArrangieren von Meetings und TerminenBestellung von Büromaterialien und GerätenVerantwortlich für Bürowartungs- und -reparaturarbeitenZusammenarbeit mit der Personalabteilung, um die Bürorichtlinien bei Bedarf zu aktualisierenOrganisieren der Büroabläufe und -verfahrenAbsprache mit der IT-Abteilung zu allen technischen AngelegenheitenAllgemeine Unterstützung von BesuchernUnterstützung des Onboarding-Prozesses neuer MitarbeiterBeantworten von Mitarbeiteranfragen zu Büroverwaltungsangelegenheiten (z. B. Büromaterialien, Hardware und Reisearrangements)Zusammenarbeit mit Facility-Management-Anbietern, einschließlich im Bereich Reinigung, Catering und SicherheitPlanen interner oder externer Aktivitäten (z.B. Workshops, Firmenevents, Weihnachtsfeier etc.) Ausbildung/Erfahrung:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, wenn möglich im Personaladmin BereichErfahrung im logistischen Sachbearbeitung wünschenswertAnforderungen: Sehr gute Kenntnisse von Windows Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint), JDE Erfahrung von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gutes OrganisationsvermögenSehr gute KommunikationsfähigkeitenTeamfähig, selbständig, flexibel und belastbar

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