Jobbeschreibung
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Fachtrainer, der unsere Mitarbeiter im Call Center auf ihre Aufgaben vorbereitet.
Als Teil unseres Teams entwickelst und durchführst du E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogramme.
Deine Verantwortung:
* Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen sowie Austausch mit anderen Trainer
* Planung und Durchführung von Trainings
* Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz
* Eigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
* Qualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse
Wir bieten eine familiäre und wertschätzende Atmosphäre sowie zahlreiche Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen und vieles mehr.