Diese Herausforderungen übernehmen Sie:
 * Sie beteiligen Sich an der Umsetzung von Kundenprojekten von der Bestandsaufnahme bis zum Funktionstest
 * Sie sind verantwortlich für die Vorausplanung von Schnittstellen zu anderen Softwareprodukten
 * Sie übernehme die Planung und Durchführung von Produktschulungen
 * Sie arbeiten eng mit der Projektleitung, Softwareentwicklern und dem Vertrieb zusammen
 * Sie sind verantwortlich für qualifizierten 2nd and 3rd-Level Produktsupport
Unsere Erwartungen an Sie:
 * Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, IT-Systemelektroniker/in, Kaufmann für Digitalisierungsmanagement) oder vergleichbares mit
 * Sie haben Erfahrungen im Support und Consulting
 * Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft SQL-Servern 
 * Sie haben erste Erfahrungen in der Administration von DMS und anderen Archivlösungen
Ihre Perspektive für die Zukunft:
 * Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
 * Unbefristete Anstellung, leistungsgerechte und durch Tarife abgesicherte Vergütung
 * Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
 * Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
 * Direkte und effektive Kommunikation