Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) im Bereich Nebenkostenmanagement gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) im Bereich Nebenkostenmanagement.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Nebenkostenmanagement
7. Unterstützung bei der Bearbeitung von Widerspruchstickets (digitale Belegeinsichten, Beantwortung von einfachen Mieteranfragen zur Nebenkostenabrechnung etc.)
8. Unterstützung bei der Stammdatenpflege in SAP
9. Unterstützung bei der Datenerfassung zu Nachhaltigkeitsberichten
10. Pflege von Excellisten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Erfahrung aus den Bereichen Nebenkosten oder Immobiliensektor wünschenswert
13. Gute SAP-Kenntnisse
14. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Selbstständige und präzise Arbeitsweise