* Ein krisensicherer Job
beim Marktführer in der Region
* Systematische Einarbeitung
durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team
* Leistungsgerechtes Gehaltspaket
in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
* Ein selbstständiger Job
mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben
* Moderne, zeitgemäße technische Ausstattung
für ein effektives Arbeiten
* Sie berichten in dieser anspruchsvollen Rolle direkt an den Personalleiter und führen Ihr neues Team im Bereich Payroll eigenständig.
* Sie stimmen unsere Konten monatlich gemeinsam mit der Finanzbuchhaltung ab.
* Sie entwickeln unsere Systeme und Prozesse weiter, um weiteres Wachstum zu ermöglichen.
* Sie erstellen Statistiken und Reportings sowie weitere Ad-hoc-Auswertungen.
* Sie sind interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fachbereiche sowie externe Institutionen und Behörden.
* Sie begleiten unsere Prüfungen und Abschlüsse im Lohnwesen und stellen eine Vor- und Nachbereitung sicher.
* Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung.
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV sowie in Excel mit.
* Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung im Payroll-Bereich und verfügen über Führungserfahrung.
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Tarif- und Steuerrecht.
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und legen großen Wert auf Genauigkeit und Präzision.