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Assistenz der regionalleitung (m/w/d) mit excel-kenntnissen - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Duisburg
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine vorausschauende und vertrauensvolle *Assistenz der Regionalleitung (m/w/d)*, die mit Organisationstalent, Diskretion und Kommunikationsstärke entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- Termin- und Kalendermanagement inkl. Koordination, Priorisierung und Kommunikation mit allen relevanten Ansprechpartnern - Reiseorganisation und -abrechnung für den Standortleiter und das Team - Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Entscheidungsvorlagen (Deutsch/Englisch) - Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings (intern & extern), inkl. Technik, Catering und Material - Eventmanagement: Planung, Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Innovationstagen, Messen oder Teamevents - Rechnungsbearbeitung und Abstimmung mit Abteilungsleitern sowie Unterstützung im Reisekostenmanagement - Unterstützung bei Budgetplanung, Controlling und Forecasts (jährlich und quartalsweise), inkl. Plausibilitätsprüfungen von Zahlen und Berichten - Unterstützung des Standortleiters bei der Einhaltung der Unternehmerpflichten im Arbeitsschutz


Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Option - Weiterentwicklung in einem Konzernumfeld - Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen - Modern ausgestattete Arbeitsplätze - Firmen- und Teamevents


Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise in einem größeren Unternehmen - Sehr gute Excelkenntnisse (Pivottabellen, Summenformeln, S-Verweise) - Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein souveränes Auftreten - Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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