Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Als Fachkraft für Beschwerdemanagement bist du die erste Ansprechstelle für Kunden und Problemlöser, wenn es um Reklamationen geht.
Deine Hauptaufgaben:
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend handeln
* Fälle lösen und Fakten prüfen, um zufriedenstellende Lösungen zu finden
* Direkten Austausch mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams führen
* Klare Kommunikation sicherstellen und eine strukturierte Arbeitsweise garantieren
Dein idealer Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice/Beschwerdemanagement
* Lösungsorientierte Art und Befähigung zur Kundenbindung
* Starke kommunikative Fähigkeiten
* Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Weitere Vorteile deines Jobs sind Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice.