Über das Unternehmen
Wir wachsen gemeinsam und bauen unsere Technologieführerschaft aus – immer neugierig, lokal verwurzelt und global verbunden.
Bei uns erwarten dich offene Kommunikation, gemeinschaftliche Entscheidungen und gegenseitige Unterstützung. Wir sind aufeinander angewiesen und legen besonderen Wert auf Teamgeist und individuelle Bedürfnisse.
Der VEGA-Spirit – der Glaube an individuelle Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen – prägt unseren Weg in die Zukunft. Wirst Du unser neuer Marketing Automation Specialist und verstärkst unser Team in unserem globalen Marketing? Du hast die Chance, den Bereich Marketing Automation aktiv mitzugestalten und ihn auf das nächste Level zu heben. In Deiner Rolle sorgst Du dafür, dass wir unsere B2B-Zielgruppen auf ganz persönliche Weise ansprechen, die Effizienz unserer Vertriebs- und Marketing-Teams steigern und die Kundenbindung durch eine außergewöhnliche Customer Experience fördern. Wenn Du die Zukunft des Marketings mitgestalten und dabei Deine Ideen einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vielfältige Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote
Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Patenkonzept
Offene und moderne Arbeitsatmosphäre in Open Space Büros
Viele Freiräume, kurze Entscheidungswege und eine langfristige Perspektive
Attraktives Entgelt, zahlreiche Sonderzahlungen und vielfältige Zuschüsse
Du überwachst und pflegst die Datenqualität innerhalb der Marketing-Automation-Software
Du arbeitest mit dem Content-Team zur Erstellung relevanter Inhalte zusammen und stellst eine konsistente Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg sicher
Du berätst und schulst die Marketingteams zur optimalen Nutzung der Marketing-Automation-Software
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Informatik, Digitale Medien oder einem vergleichbaren Fachbereich
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Marketingumfeld, idealerweise im Bereich Marketing Automation
Du besitzt fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automation-Software wie HubSpot, Marketo oder Pardot
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Marketing Automation Spezialist - Leadgenerierung / Scoring / Nurturing (m/w/d)klingt vielversprechend?