Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Mitarbeiter
Altenhagen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) qualitätsmanagement in hagen

Altenhagen
Personalhaus Bielefeld & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 25 Mai
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement in Hagen Für unseren renommierten Kunden in Hagen suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement in Vollzeit und 2-Schichtsystem mit der Übernahmeoption! Sie sind Ihren Job satt, wollen aber nicht in einem neuen Betrieb von Null beginnen? Wir zahlen unter bestimmten Voraussetzungen Ihren aktuellen Lohn Branchenzuschläge einfach weiter! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Sie uns empfehlen ✓ Kostenlose Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag ✓ Fahrdienst (Wir holen Sie ab, bringen Sie zum Kunden und sicher wieder nach Hause) ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung ✓ unbefristetes Arbeitsverhältnis ✓ Volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Ihre täglichen Aufgaben: • Durchführung von Wareneingangsprüfungen und Endkontrolle • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen • Optimierung von Prozessabläufen • Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Fachabteilungen • Problembeseitigung durch Ursachenanalyse, Dokumentation und Kommunikation • Erstellung von Prüfplänen und Arbeitsanweisungen • Definition von Qualitätskriterien und Dokumentation von Qualitätsprüfungen und Prüfergebnisses • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen Das bringen Sie mit: • Kaufmännische oder technische Ausbildung • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert • Technisches und prozesstechnisches Verständnis • Durchsetzungsvermögen • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit • Sicherer Umgang mit MS- Office sowie ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann bewerben Sie sich noch heute! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0231-9996460 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Kontakt Personalhaus Dortmund Wißstraße 7 44137 Dortmund 0231-9996460 bewerbung@personalhaus-do.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office mitarbeiter
Werder
INSELHOTEL Potsdam
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter finanzbuchhaltung/ rechnungswesen (w/m/d)
Altenhagen
IKK
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Front office mitarbeiter (m/w/d)
Werder
INSELHOTEL Potsdam
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Demmin (Kreis)
Jobs Demmin (Kreis)
Jobs Altenhagen
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Demmin (Kreis) > Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement in Hagen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern