Wir suchen einen motivierten und qualifizierten Fachmann, der als Technischer Kundenservice die Zukunft der Dosiertechnologie gestalten möchte.
Jobbeschreibung
Sie arbeiten als eigenständiger Fachmann in unserem Team und sind für die Annahme, Bearbeitung und Abstimmung mit Kunden zu Serviceanfragen verantwortlich. Dabei übernehmen Sie auch die Planung und Koordination der Servicetechniker sowie gelegentliche Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Koordination und Abwicklung aller Inhouse-Reparaturen und -Reparaturanfragen. Darüber hinaus sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden bei Servicefällen und verantwortlich für das Reklamationsmanagement.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im technischen Bereich.
* Hohe technische Auffassungsgabe – technisches Verständnis ist zwingend erforderlich.
* Fundierte Kenntnisse in Pneumatik (Muss-Kriterium).
Benefits
* Angepasste Vergütung.
* Engagiertes Team mit flachen Hierarchien.
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur.
Unser Unternehmen bietet eine sichere und familienfreundliche Arbeitsumgebung an.