Unser Unternehmen bietet dir eine zukunftsorientierte Herausforderung in der Kundenbetreuung. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und triffst dich mit ihnen, um Fragestellungen zu klären.
Funktion:
Du nimmst Telefongespräche an und versuchst im Erstkontakt das Problem zu identifizieren, zu lösen und telefonische Hilfestellung zu geben.
Alle Tätigkeiten, die Du durchführst, um den Kund:innen zu helfen, hältst Du in unserem Ticketsystem fest.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein technischer/kaufmännischer Background
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Pc-Grundkenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssicheres Deutsch (Wort und Schrift)
* Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen
Vorteile:
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
* Digitales Feel-Good-Management
* Nettes Team und großartige Kollegen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!