Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellen können?
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen
* Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Ihr Profil
* Berufserfahrung als Bürohilfe (m/w/d) wünschenswert
* Kenntnisse in den MS-Office Programmen
* Organisatorisches Geschick und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Motivation
Vorteile unserer Zusammenarbeit
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Weitere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!