1. Aktive Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Unternehmensbereichen sowie externen Dienstleistern
2. Ausarbeitung und Aktualisierung der betrieblichen Aufgaben und Koordinierung verschiedener Meetings und (Telefon)-Konferenzen
3. Planung und Koordinierung von Terminen und Bearbeitung der Korrespondenz und Verwaltung des Schriftverkehrs
4. Systematische Aufbereitung von wiederkehrenden Themen und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
5. Vertretung der Projektleitung auf der Baustelle
6. Abgeschlossenes Studium der Architektur bzw. Bauingenieurwesen oder ein Abschluss als Staatl. geprüfter Bautechniker oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Architektur-/Ingenieurbüro
7. Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB und Werkvertrag von Vorteil
8. Beherrschung der MS-Office-Tools
9. Gute Englischkenntnisse
10. Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und umweltbewussten Unternehmen sowie Vertrauen und Beständigkeit in einem leistungsfähigen, sympathischen und dynamischen Team mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
11. Attraktives Gehalt: inkl. vergünstigte Mitarbeiteraktien
12. Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
13. Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
14. Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhalten
15. Weitere Benefits: Dienstradleasing, Getränke und frisches Obst, Teamevents (wie z.B. Büroausflüge, Weihnachtsfeiern, Grillevents) und Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen)