Unsere Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen ist ein wichtiger Schritt zur Erfolgssicherung unserer Projekte.
Wir suchen nach einer tatkräftigen Assistenz, die mit ihrem Einsatz und als Mensch überzeugt.
Die Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen
* Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Texten und Präsentationen
Sichere Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Ggf. erste Erfahrungen im Bereich Social Media / Content Creation wünschenswert
Das Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen mit Tradition
* Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung
* Attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld
* Stetige Weiterbildung (online, inhouse, extern, projektbezogen)
Das Team:
* Ein dynamisches und zukunftsorientiertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
* Mit uns gemeinsam gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens!