HISB Betreuungsdienst Herrmann GmbH
SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN!
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 180 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs.
Werden Sie ein Teil unseres lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.
Ihre Aufgaben
Sie sind als Verwaltungsfachkraft/Leitung der Verwaltung bei Home Instead verantwortlich für eine Vielzahl von Büro- und Verwaltungsaufgaben. Dazu sind Sie unsere erste Stimme am Telefon und stehen damit täglich in direktem Kontakt mit unseren Kund*Innen und Mitarbeiter*Innen.
Neben der Annahme der Telefongespräche koordinieren die Arbeit im Team und übernehmen typische verwaltungstechnische Aufgaben (Neukundenanlage, Bestandskundenverwaltung und insb. Kundenabrechnung). Außerdem unterstützen Sie unsere Kundenberater bei administrativen Aufgaben und stehen Kostenträgern, Kunden und Angehörigen für alle Fragen rund um unsere Dienstleistung und Abrechnung zur Verfügung.
Ihr Profil
● Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich
● Sympathisches Auftreten
● Spaß daran, dem Unternehmen durch telefonischen Kundenkontakt nach außen ein Gesicht zu geben
● Die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen
● Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
● Bereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
● Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und Diskretion
Ihre Vorteile
* Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen
* Ein hochmotiviertes Team
* Raum für persönliche Weiterentwicklung
* Kurze Entscheidungswege
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
* betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, betriebliche Krankenversicherung