Jobbeschreibung
Als Fachkräfte arbeiten Sie mit uns zusammen an einer sinnstiftenden Sache. Die Position Fachliche Leitung und Koordination der Abteilung Controlling (m/w/d) ist eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/ Woche) bei unserer Organisation.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Bachelor's oder Master's Abschluss in einem relevanten Bereich, wie Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften.
* Ausgeprägte Kenntnisse in Controlling, Finanzwesen und Organisationsmanagement.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeit findet in unserem Büro statt. Es stehen modern ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung.
Zeit- und Urlaubsplanung
Wir sind ein flexibles Unternehmen, das auf die individuellen Bedürfnisse seiner Mitarbeiter eingeht. Im Rahmen eines entsprechenden Gesprächs können Zeitpläne festgelegt werden. Wir bieten 25 Tage Urlaub pro Jahr an sowie Feiertage.
Sie müssen sich nicht um die organisatorischen Aufgaben kümmern, da wir diese im Hintergrund erledigen. Daher haben Sie genug Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben, die den wahren Erfolg des Unternehmens bestimmen. Wir suchen nach Personen, die ihre Tätigkeit sehr ernst nehmen.