StrongKundenzentrierte Lösungen /strongbrBesonders erfolgreich sind Unternehmen, die sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren. Um diesen Anspruch zu erfüllen, suchen wir einen strongCX-Experten /strong, der neue Perspektiven für unsere Kunden entwickeln kann.brEinige der Hauptaufgaben dieses Posts umfassen:brulliKonzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems sowie Begleitung des globalen Rollouts. /liliInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience. /liliWeiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App, einschließlich Integration der Stakeholder-Anforderungen. /liliStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings. /liliBetreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern. /li /ulpbrstrongIhre Voraussetzungen /strongbrFür diese Rolle suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen: /pulliMehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite. /liliErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung. /liliProjektmanagement-Erfahrung von Vorteil. /liliBegeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI). /liliHohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität. /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche. /li /ul