Die Verpackung! Wir, das Verpackungsmanagement, erschaffen das, was der Kunde als Erstes in unseren Filialen sieht: die Artikel und deren Verpackung! Durch unsere Arbeit stärken wir bestehende Lidl Eigenmarken und verantworten die rechtzeitige gestalterische Umsetzung aller Artworks für unsere Food- und NearFood-Artikel. Weil es dafür ein starkes Team mit Kommunikation auf Augenhöhe braucht, legen wir viel Wert auf Teamgeist und Raum für persönliche Entfaltung. In dieser spannenden Rolle übernimmst du die Verantwortung für das Design unserer Verpackungen und steuerst den gesamten Prozess von der Idee bis zur Umsetzung. 200 Filialen weltweit sichtbar sein.
… Entwicklung von Verpackungsartworks für unsere Eigenmarken auf nationaler sowie internationaler Ebene
Hauptansprechpartner für externe sowie interne Schnittstellen wie z.B. Agenturen, Lieferanten und Qualitätssicherung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing / Marketingkommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Verpackung, Mediengestaltung oder Druck wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint)
Kommunikationsgeschickt auf Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.