Als Teamleiter bei uns bist du verantwortlich für die Führung und Entwicklung deines Teams. Du unterstützt deine Kollegen bei der Lösung von Herausforderungen und hilfst ihnen, ihre Ziele zu erreichen.
Aufgaben
* Führung: Trägst Verantwortung als Teamleiter und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Arbeit.
* Kundenbindung: Stärkst die Beziehung zu unseren Kunden durch proaktive Kontaktaufnahme.
Weitere Aufgaben werden dir im Laufe des Einarbeitungsprozesses bekannt gegeben.
Voraussetzungen
* Abschluss: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachwirt im bankfachlichen/kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Kunden- oder Callcenter oder im Bankenumfeld.
* Erfahrungsschatz: Optimal sind Praxiserfahrungen im Bankenumfeld sowie in einem Kunden- oder Callcenter.
* Führung: Erste Erfahrungen in der Führung oder Anleitung von Mitarbeitenden.
* Teamgestaltung: Lust auf eine Führungsrolle in einem hybrid arbeitenden Team.
* Kundenorientierung: Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenerlebnisse und Vertrieb, verbunden mit guten Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise.
Benefits
* Jahresgehalt zwischen 49.200 - 71.500 Euro, abgestimmt auf Deine relevante Berufserfahrung & Deinen Abschluss.
* 39 Arbeitsstunden pro Woche und flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 40% hybrid zu arbeiten.
* 32 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember sowie Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen!