Projektleiter Bau Innenausbau
* Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
* Ideen, die überraschen. Erlebnisse, die bleiben.
Als Projektleiter im Bereich Innenausbau sind Sie für die individuelle Planung und Umsetzung von Ladenbau- und Objekteinrichtungsprojekten verantwortlich.
Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Entwicklung von einzigartigen Markenräumen und arbeiten Sie eng mit unserem CAD-Bereich zusammen, um die Konstruktion der Möbel zu überwachen.
Die Terminkoordination und -steuerung sowie die Abstimmung mit externen Gewerken gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Als Bindeglied zwischen Kunde, Produktion und externen Gewerken sicherstellen Sie die reibungslose Kommunikation und die Erfüllung der Projektziele.
Ein weiteres wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Kostenüberwachung und die Sicherstellung der Budgetziele.
Auch die Qualitätskontrolle und die Durchführung von Projektabnahmen vor Ort gehören zu Ihren Verantwortungsbereichen.
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Kalkulation, Logistik und dem Key Account ist selbstverständlich.
Zusätzlich müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation als Techniker/Meister mit entsprechender Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Innenausbau oder in einer vergleichbaren Branche
* Technisches Produktverständnis, idealerweise im Bereich Möbel- und Innenausbau
* Klare und effektive Kommunikation, intern wie zum Kunden
* Sehr gute Projektmanagement-Skills sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Kenntnisse in Office 365 sowie in einem ERP-System
* Das Engagement, die Projekte unter unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten erfolgreich zu führen
* 100%ige Identifikation mit Ihren Aufgaben und den Marken, für die Sie arbeiten
* Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Professioneller Umgang mit den klassischen Herausforderungen im Projektmanagement wie Termindruck, Budgeteinhaltung und Lösungsmanagement
Wir bieten Ihnen ein attraktives Beschäftigungsangebot mit den folgenden Benefits:
* Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Prozessorientierung durch unser ERP-System
* Projekte für emotional hochwertige Marken
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz
* Einem individuellen Onboarding-Plan und einem Paten/Patin
* Weiterbildungen und Coachings
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen
* Leistungsorientiertes Gehalt und weitere betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Kindergeldzuschuss
* Innovative Arbeitsumgebung
* JobRad-Leasing, einem Fitnessraum und Darts
* Cafeteria, Obst, Wasser und Kaffee gratis
* 2 Kostenlose Termine pro Jahr bei unserer Heilpraktikerin
* Firmenevents, gemeinsamen Aktivitäten und vielem mehr
* Essenszuschuss zu unserem Hofman Menü
* Donnerstag gemeinsames italienisches Essen (ohne Zuschuss)
* Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
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