Ihre Aufgaben: Führen von überzeugenden, kompetenten Verkaufsgesprächen Analyse des zukünftigen Bedarfs im Kundenunternehmen sowie die Ermittlung neuer Verkaufschancen Dateneingabe und Datenpflege Terminierung für Außendienst Betreuung sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften im B2B Bereich Ihr Profil: Erfahrung im Call-Center Outbound oder Vertrieb notwendig insbesondere Kaltakquise Hohe Kommunikationsfähigkeit Einfache PC-Kenntnisse und vertraut mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Vollzeitarbeitsstelle – mindestens 35 Wochenstunden – mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr Homeoffice möglich – nicht zwingend Stellung der Arbeitsmittel bei Homeoffice Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss möglich Sehr gute Verkehrsanbindung Modernes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter job@redworkgroup.com oder direkt per WhatsApp unter 0911 999986 0.