Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Waltrop
DIS AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

Für unseren namhaften Kunden in Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst.
Wenn Sie Freude an der internationalen Kundenbetreuung haben und Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Benefits

1. Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Bonus- oder Prämienmöglichkeiten
2. Sicherer Arbeitsplatz bei einem etablierten und international tätigen Unternehmen
3. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
4. Internationale Kontakte und die Möglichkeit, Fremdsprachen im Arbeitsalltag aktiv zu nutzen
5. Moderne Arbeitsumgebung mit aktueller technischer Ausstattung
6. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Förderung
7. Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice-Tage
8. Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
9. Mitarbeiterrabatte und weitere attraktive Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben

10. Betreuung der internationalen Fachhandelspartner im Innendienst und Pflege der bestehenden Beziehungen
11. Übernahme einer zentralen Ansprechpartnerrolle für Themen außerhalb der vertrieblichen Aufgaben sowie Koordination von Abstimmung und Umsetzung
12. Akquise von Terminen mit potenziellen Interessenten im europäischen Raum
13. Mitarbeit an verschiedenen Marketingprojekten, insbesondere an der internationalen Katalog- und Prospekterstellung
14. Erstellung von Präsentationen für Kunden- und Interessentengespräche inklusive Durchführung notwendiger Recherchearbeiten
15. Unterstützung des Außendienstes durch Kundenanalysen und Auswertungen

Ihr Profil

16. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
17. Berufserfahrung und Kenntnisse in der vertriebsorientierten Sachbearbeitung
18. Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse in der Sprachkombination Französisch/Englisch oder Spanisch/Englisch
19. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie organisatorisches Talent
20. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit SAP

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / mitarbeiter bedientheke (m/w/d) in vollzeit oder teilzeit
Nordkirchen
EDEKA Markt Peschke
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
L2 support mitarbeiter (m/w/d)
Bochum
Compugroup
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) yard management
Dortmund
Dachser
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Waltrop
Administration Jobs in Waltrop
Jobs Waltrop
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Waltrop > Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern