Kundenbetreuer (m/w/d) Referenznummer 66700 Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Automobilbranche suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte Kundenbetreuer (m/w/d). Wenn Sie gerne im Kundenkontakt arbeiten, serviceorientiert denken und in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Arbeitsaufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Händlern Validierung der Anrufenden sowie Prüfung und Aktualisierung der Stammdaten Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Bearbeitung eingehender Anfragen über verschiedene Kanäle Nutzung der internen Systeme zur Bearbeitung von Finanzierungs- und Leasingverträgen Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf einen spannenden Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Automobilbranche – mit abwechslungsreichen Aufgaben, klaren Strukturen und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann Erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freundliches, verbindliches Auftreten am Telefon Sicheres Ausdrucksvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und Anwesenheit vor Ort Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Markus Köhler markus.koehler@worksmart.de 49 221 277945 0 WorkSmart Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln