Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Warenannahme der täglichen Scheibenanlieferungen unserer Lieferanten Wareneingangskontrolle auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Sortieren und Kennzeichnen der Scheibenanlieferungen (Werke, Kunden) Verwaltung der termingerechten Abarbeitung der Scheibenanlieferungen Qualitätskontrolle aller Scheiben nach den bekannten Richtlinien Sortieren der einzelnen Scheiben in die werksinternen Scheibenwägen termingerechte Bereitstellung der geprüften Scheiben an die entsprechenden Werke entsprechend der Fertigungsplanung Reklamieren und Nachbestellen von beanstandeten oder defekten Scheiben Bearbeitung von Rückholscheinen reklamierter Scheiben bei Bedarf sind auch flexible Einsatzmöglichkeiten innerhalb des „Team Intralogistik“ möglich Dein Profil Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Körperliche Belastbarkeit Logistische oder kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherheit im Umgang mit MS-Office Staplerschein Unser Angebot an dich Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege