Facility Manager
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der sich um die täglichen Betriebs- und Wartungsaktivitäten unserer Immobilien kümmert.
* Tätigkeit: Überwachung und Koordination aller täglichen Betriebs- und Wartungsaktivitäten von Immobilien
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
* Verwaltung von Dienstleistern und Überwachung der Vertragsleistungen
* Planung und Durchführung von Inspektionen sowie Überwachung von Reparatur- und Renovierungsprojekten
Voraussetzungen
* Ausreichende Ausbildung im Bereich Tischler/Maler/Schlosser/Elektriker
* Handwerkliches Geschick und ein starkes Qualitätsbewusstsein
* Ein eintragfreies Führungszeugnis
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung
* Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* Kostenloser E-Roller für den Arbeitsweg
* Vermögenswirksame Leistungen
* iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit
Mit uns gemeinsam nach vorne schauen?