Imagetext / Arbeitgebervorstellung iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. An 60 Standorten bietet iperdi bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung, auch vor Ort Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung von Angeboten sowie Erstellung der entsprechenden Kalkulationsstücklisten Erstellung von Aufmaßen und Regieberichten Rechnungsprüfung und -stellung Erarbeiten und Erstellen von Arbeitsvorlagen Materialwirtschaft (Beschaffung und –verwaltung) Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat und/oder Büroorganisation gepaart mit technischem Grundverständnis sind wünschenswert • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Wir bieten: Sie können den Arbeitsplatz vor Vertragsabschluss besichtigen Übernahmeoption! natürlich unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld bis 400,-€ je nach Zugehörigkeit persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team Benefits bei über 800 Kooperationspartnern Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Mitarbeiterevents Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Ralf Tomalka Personaldisposition iperdi GmbH Robert-Blum-Str. 3 01097 Dresden Tel: 0351/8336020 E-Mail: jobs-dd@iperdi.de www.iperdi.de