Bausparverträge verwalten und steuern
Unser Unternehmen sucht eine Fachkraft, die sich auf die Verwaltung von Bausparverträgen spezialisiert hat. Als Sachbearbeiter/innen für Bausparverträge sind Sie für die administrative Verwaltung von Verträgen zuständig.
Dabei gehören zum Aufgabengebiet:
* Die Bearbeitung von Vertragsabtretungen und die Vorbereitung von Steuerbescheinigungen
* Die Übermittlung von Vertragsinformationen an Kunden
* Die Vorbereitung von Vertragsänderungen und die Bearbeitung von Erbfällen und Auszahlungen
* Die Betreuung und Beratung von Kunden sowie des Handelsnetzes
Gewünschtes Profil
Wir suchen einen/eine Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich.
Ein starkes Verständnis für IT-Tools und sehr gute Deutschkenntnisse (sprechen, schreiben) sind ebenso gefragt wie Luxemburgischkenntnisse (sprechen).
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools sind von Vorteil.
Voraussetzungen
* Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse (sprechen, schreiben)
* Sehr gute Französischkenntnisse (sprechen, schreiben)
* Luxemburgischkenntnisse (sprechen)
Bewerbungsunterlagen senden Sie sollten Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen senden.