Bei bekumoo machen wir Controlling im Autohaus einfach, verständlich und handlungsorientiert. Unsere Software liefert Führungskräften die relevanten Zahlen und unterstützt sie mit konkreten Handlungsempfehlungen. Damit wir uns auf unsere Kund:innen konzentrieren können, brauchen wir eine zuverlässige Unterstützung im Finanz- und Verwaltungsbereich. In dieser Rolle sorgst du dafür, dass Abrechnung, Belege und Zahlungsprozesse reibungslos laufen und wir mit klaren Strukturen arbeiten können.
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
Sicherer Umgang mit gängigen Softwaretools (z. B. MS Office, DATEV, ggf. Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und neue Tools einzuführen
Moderne Arbeitsumgebung und digitale Arbeitsweise
Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Alltag passen
Ein kollegiales Umfeld, in dem Teamgeist zählt
Werde Teil von bekumoo und unterstütze uns dabei, die Zukunft des Autohaus-Controllings aktiv mitzugestalten.