AUSSTELLUNGSBERATUNG (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ammerbuch Das erwartet dich // 5-Tage-Woche// 30 Tage Urlaub// Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld// Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz// Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität// In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm// Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Erste Ansprechperson in unserer Ausstellung// Souverän führst du diese durch unser vielfältiges Sortiment an Wand- und Bodenbelägen, Türen, Terrassen und vieles mehr// Mit deinem verkäuferischen Geschick berätst du unsere Kunden und führst dies zum Abschluss// Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche// Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Das bringst du mit // Vertriebserfahrung in einer Ausstellung // Material- und Branchenkenntnisse wünschenswert // Offener und serviceorientierter Umgang mit Kunden & Kollegen// Selbständiges Arbeiten, offenes und freundliches Auftreten steht für dich im Mittelpunkt Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 0731 7048775 Adresse Carl Götz GmbHHagenring 772119 Ammerbuch/AltingenBewerbung bitte bevorzugt unter Website einreichen. Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern.