Baustellenadresse: Kesselstraße Düsseldorf, Neuss, Nordrhein-WestfalenNachbesetzung erforderlich: Ja (3)Startdatum: So bald wie möglich nach BGV-AbschlussSpezielle Unterstützung von Montag bis FreitagSprache: Englisch und lokal (C1 und höher)Desktop-Unterstützung EUC L1Der Umfang der Arbeit ist unten aufgeführt:Vor-Ort-UnterstützungBreak-Fix-UnterstützungIMACD-DiensteVor-Ort-Software-Supportdienste für EndbenutzerSoftware-Support am SchreibtischAktualisierung und EntsorgungPraktische UnterstützungLager- und Technologie-SupportdiensteDienstleistungsbeschreibungUnterstützung für vom Kunden genehmigte Endbenutzergeräte wie Desktops, Laptops und Drucker.Vorrangige Unterstützung für VIP-Benutzer, wenn möglichIMACD- und Verwaltungsunterstützung – Persönliche Unterstützung für Kundenstandorte während der lokalen Geschäftszeiten für Endbenutzer-Computing, Druck- und Dateiserver, IP-Telefonie und Videokonferenzsysteme.Koordination von Drittanbietern (TPV) und OEMs für PCs, Laptops und Drucker.Bei Bedarf praktische Unterstützung für audiovisuelle Raumsysteme in Abstimmung mit dem Collaboration-Team.Bei Bedarf praktische Unterstützung für das IP-Telefonie-Endbenutzergerät, d. h. das IP-Telefon.Vor-Ort-Supportdienste: IMACD, Hardware-Breakfix-Support, Software-Support am Schreibtisch, Aktualisierung und Entsorgung, praktische UnterstützungServiceanfragen und IMACDsHardware-Breakfix-Support für vom Kunden bereitgestellte Endbenutzergeräte.Praktische Unterstützung für Server-Break/-Fix.Endbenutzer-Support am Schreibtisch.Wissensmanagement (SOPs, Leitfaden zur Fehlerbehebung)Inventarverwaltung für KundenstandorteDie Vor-Ort-Supportdienste werden während der lokalen Geschäftszeiten bereitgestellt.Fließende Kenntnisse der lokalen Sprache gemäß den geografischen und kulturellen Anforderungen und gute Englischkenntnisse.Bereitstellung oder Überwachung aller Installationen, Deinstallationen, Kaskaden, Verschiebungen, Hinzufügungen und Änderungen für alle EUC-Geräte, Software und zugehörigen Dienste für den Kunden.Koordination, Planung und Terminierung von IMACDs mit allen betroffenen IT-FunktionenArt der Stelle: VollzeitGehalt: 3.500,00€ pro MonatAusbildung:Abitur oder gleichwertig (Wünschenswert)Berufserfahrung:IT: 1 Jahr (Wünschenswert)Support: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort