In deiner Rolle sorgst du dafür, dass die Teammitglieder und Kunden sich wohl fühlen und dass im Hintergrund des Unternehmens alles glatt läuft. Wir sind ein engagiertes Start-Up Unternehmen, das sowohl Premium-Ausbildungen (online & offline) für Therapeuten, Trainer und Gesundheitsdienstleister als auch Personal-Trainings/Ernährungsberatung im Bereich Neuroathletik Training anbietet.
Werde Teil unserer Mission, die Gesundheitsbranche mit bisher unbekanntem Wissen zu bereichern und Marktführer für Neuroathletik Fortbildungen zu werden.
[Festanstellung, in Teilzeit 20-30 Std, vor Ort & Homeoffice]
Allgemeine Assistenz wie z.B. Terminkoordination, Anfragen, interne Koordination, Präsentationserstellung, Trends- und Themen-Recherchen, Organisation und Pflege von Ablagen und Daten, Einkauf von Büro- und Seminarmaterialien.
Kundensupport über alle Kanäle: per E-Mail, Chat, in Social Media
Technikaffin: Arbeiten mit Tools wie Asana, Canva, Active Campaign, Lexoffice sowie den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sind dir sehr vertraut, und du traust dir zu, selbstständig neue Tools zu lernen.
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus.
Du hast mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung, entweder im Bereich Kundensupport, Assistenz oder in einem ähnlichen Bereich.
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem relevanten Bereich.
Flexibilität: Hybrides Arbeiten teilweise vor Ort und teilweise im Homeoffice (genaue Aufteilung nach Absprache)
Ein engagiertes Team: Du wirst Teil eines kleinen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert.
Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe und sind immer ansprechbar.