Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und hoher Motivation mit Immobilien.
Unser Leistungsspektrum hat dabei den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie im Blick. Dies reicht von der Bau- oder Ankaufsphase, der Entwicklung und Optimierung von Bestandsimmobilien bis hin zu deren vollumfänglichen Betreuung und Verwaltung. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden auch im Bereich Finanzierung, Finanz- und Objekt-Reporting sowie der Vermarktung.
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganistation
* Objektbetreuung
* Kundenbetreuung
Qualifikation
* Immobilienbezogene Berufserfahrung / Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)
* Spaß am Umgang mit Menschen und dem Arbeiten in einem kleinen Team
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung
* Möglichkeit, gerne entsprechend der persönlichen und familiären Situation mit dem Unternehmen zu wachsen (Arbeitszeit, Verantwortung, Position, …)
* Kleines Team, kurze Wege
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Tolles Büro im Herzen Speyers
* Gute Laune, Spaß an dem, was wir tun und dementsprechend hohe Motivation und Dynamik
Interesse?
Einfach melden. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen mit langfristigem Fokus.